Impressum

 

Anschrift

Worte Gestalten

Shamshad Ali-Eisele

Am Felsengarten 4

74394 Hessigheim

 

Phone +49 (0)7143-5124

Fax     +49 (0)7143-851953

 

Kontakt

info(at)worte-gestalten.de

 

USt.-ID-Nr.: DE 55006/38664

 

Inhaltlich Verantwortlicher:

Shamshad Ali-Eisele

 

 

Trotz sorgfältiger Prüfung aller Daten (Preise, Formate usw.), können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Wir übernehmen keine Garantie auf alle Angaben die auf dieser Internetseite angegeben sind! Daher unbedingt vorher mit uns Kontakt aufnehmen, wenn Sie genauere Angaben brauchen, z.B. bei Bildformaten für einen bestimmten Bilderrahmen.

 

 

Links:

In einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit verantwortlich gemacht werden kann. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich (als Betreiber dieser Internetpräsenz) ausdrücklich von den Inhalten der hier gelinkten Seiten distanziert. Für alle gelisteten Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten !!! Auch aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen ! Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Präsenz angezeigten Links.

© 2013 by Shamshad Ali, für die gesamte Website und aller Bilder.