Gästebuch


Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen

12.04.2022 von Werner
Wow - da habe ich nicht schlecht gestaunt
Als mir meine Frau die Karte in die Hand gedrückt hat, hat mir das Bild gefallen.

Sonst siehst du nichts? Hat mich meine Frau gefragt.

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich entdeckt habe, dass es gar keine Zeichnung sondern ein geschriebener Text ist.

Das hat uns so begeistert, dass wir gleich einige Karten bestellt haben und sie an unsere Freunde verschenkt haben.

Alle haben sich sehr darüber gefreut.

Wirklich eine tolle Idee - Danke -

Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen
Schenken Sie etwas Besonderes
Worte des Lebens

Sie finden sicher etwas in unserem Angebot.

 

Als ganz besonderes Geschenk ist es möglich ein Bild von Ihnen mit einem individuellen Text von mir schreiben zu lassen.

 

Hierfür setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.